Häufig gestellte Fragen

Alles begann mit einer einfachen Idee, angetrieben von einer tiefen Leidenschaft. Als kleines Unternehmen sind wir stolz auf persönliche Aufmerksamkeit und Hingabe an jedes Detail. Unser Ansatz basiert auf Qualität und Integrität und stellt sicher, dass alles, was wir tun, unser Engagement für Exzellenz widerspiegelt.

Bestellungen

Mir fehlt ein Artikel aus meiner Bestellung was kann ich tun?

Bitte entschuldige diesen Umstand, überprüfe bitte zunächst Folgendes:
Es kann sein, dass wir eine Teillieferung für dich vorgenommen haben. Überprüfe bitte deine Rechnung, fehlt eine fortlaufende Position, wird der Artikel eventuell nachgeliefert.
Der Artikel ist möglicherweise nicht mehr vorrätig. Bitte schaue in deinen E-Mails (auch in deinem Spam – und Junk Ordner), ob wir dir hierzu eventuell eine E-Mail gesendet haben.

Treffen beide Punkte nicht zu, melde dich bitte unter dem Kontaktformular.

 

Kann ich nur Online bestellen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Derzeit ist eine Bestellung nur Online möglich. 

 

Wie ist der Status meiner Bestellung?

In deinem Online-Kundenkonto findest du unter Bestellungen eine Übersicht deiner Bestellungen.
Wenn in deiner Auftragsbestätigung alle Artikel als lagernd hinterlegt sind und der Auftrag über PayPal, oder Vorkasse gezahlt wurde, wird dir ein Lieferdatum innerhalb von 3-5 Werktagen angezeigt.
Wir versuchen immer, diesen Zeitrahmen einzuhalten.
In seltenen Fällen kann es aber zu Verspätungen kommen, insbesondere wenn wir gerade sehr viel zu tun haben oder ein Artikel einen Bestandsfehler aufweist und deine Bestellung kurzzeitig ausgeschleusst werden muss.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkostenpauschale beträgt innerhalb von Deutschland 7,50 €, egal wie groß oder wie schwer das Paket ist. Somit ist das Paket auch gleich versichert. 

Wer liefert die Pakete aus?

Unsere Pakete und Warensendungen werden mit der DHL oder der Deutschen Post verschickt.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

 

PayPal
Wähle beim Bezahlen PayPal aus und gelange so auf die abgesicherte Zahlungseite von PayPal. Nachdem du der Zahlung zugestimmt hast und wir die Ware versendet haben, wird dir PayPal die Bestellung in Rechnung stellen. Als Zahlungsmittel kannst du deine Bankverbindung oder eine Kreditkarte hinterlegen.
Um diesen Zahlungsservice nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung bei PayPal erforderlich

 

Vorab-Überweisung
Mit der Auftragsbestätigung erhältst du unsere Bankdaten. Du überweist du den kompletten Betrag auf dieses Konto. Je nach Kreditinstitut kann es 3-5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns gebucht werden kann.
Nach Erhalt der Überweisung wird dein Auftrag weiterverarbeitet.

 

Warum kann ich nicht auf Rechnung bezahle?

Da es noch keine Kooperation mit Klarna gibt, können wir derzeit die Bestellung auf Rechnung nicht anbieten. Wir arbeiten daran